Hallo. Das training war sowas von entspannend. Es ist so schön wieder Fußball spielen zu können. Und Leichtathletik macht mir auch so viel spaß. Es tut so gut. Ansonsten ist eigentlich nicht viel los bei mir. Ich darf bald sicher wieder zur schule. Und dann versuche ich da wieder mein bestes zu geben. Und meine Mutter hat mir erzählt, dass ich über die Weihnachtsferien zu meinen Verwandten in Los Angeles darf. Ich freue mich schon so darauf. Endlich wieder meine Cousins wiedersehen. Und meine Oma und Tanten und so weiter. Es wird so wundervoll.

Frühstück:1 Schwarzbrot
Mittag.1 Apfel
Abends:vorraussichtlich nix..
5.11.06 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (12.11.06 01:48)
hi,des freut mich echt für dich das es dir wieder besser geht.Was du gehst nicht zur schule?das is ja echt ein Traum.Schule gibt nur Stress,dass kann ich dir sagen.Und Verwandte in L.A.?!Ne das is ja echt cool.Ich will mit ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de