Hallo. Heute bin ich zurückgekommen aus der Therpie. Endlgültig. Sie sagen ich wäre nun "clean" aber trozdem muss ich noch jeden Tag zum Gespräch. Ich fühle mich besser als damals. Und ich denke, dass ich das nun alles schaffen werde. Das mit dem Abnehmen klappt auch in lezter Zeit besser. Nur diese ganzen dummen Pillen die ich schlucken muss gehn mir aufn Geist."Die helfen dir, dann sind deine depressionen nicht mehr so stark." Jaja, ich hoffe das ich die auch bald absetzen kann, aber immer sehn sie mir zu, bis ich sie auch wirklich schlucke. Als wenn das nicht schon die nächste Dorge ist, die sie mir da einflößen. Ich habe nun auch wieder angefangen Sport zu treiben, ich denke, das wird mich auch weiterbringen. Fußballtraining hab ich nun nur noch 2 Mal wöchentlich(es waren irgentwann mal 5) und zusätzlich geh ich nun auch noch zur Leichtathletik. Ich freu mich so verdammt auf das mein Training morgen. Ich hoffe ich kann noch Fußball spielen.

Essen:

Morgens-1Corny

Mittags-1Banane

Abends-nix

2.11.06 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (3.11.06 10:33)
hey^^
da freu ich mich aber das du endlich wieder da bist. *bussi*
& ich freu mich auch für dich das es dir wieder besser geht.

Aber das mit den Pillen find ich net so doll,weil du auch von den Pillen abhängig werden könntest.

Ja Fußball spielen ist toll.<3
Aber Leichtathletik ist nich so mein Ding.>.<

Boah mein Gott ist du wenig.Ich find du isst schon ein wenig zu wenig.Das ist ja echt hammer.Das du des so schaffst.Also so wenig essen würd ich nie schaffen

LG & kiss
Daria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de