Hallo.Heute hab ich den Tag mit meinem Bruder verbracht und es war ehrlich gesagt der schönste Tag seit langem. Wir waren in der Fußgängerzone und haben Eis gegessen, ja Eis. Und wir waren auf dem Spielplatz und bei einem Spielzeugladen, bei dem ich ihm ganz spontan mal eben ein Spielzeugauto gekauft habe. Ich freue mich so, dass er nicht so nach dem geht, dass ich Drogen nehme/nahm. Dadurch hab ich nämlich schon viele Freunde verloren. Aber mein Bruder nimmt mich so wie ich bin. Ich freue mich so, dass ich ihn habe.

-Kamillentee

-nix

-ein Eis

-1 Scheibe Knäckebrot

28.9.06 19:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (30.9.06 09:51)
huhu^^
da freu ich mich aber für dich das du so einen schönen Tag hattest & wie ich sehe läufts mit dem Essen auch super!Wie alt ist den dein Bruder,wenn ich fragen darf?
LG & Bye Daria


Daria / Website (14.10.06 19:21)
ja danke
langsam fängts mich an zu nerven.Aber was solls...da kann ich leider nix dagegen machen
wusste ja gar net das du früher einen Blog hattest.
Wie hieß den dein alter BLog?

LG & KiZZ Daria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de