Hallo.

Heute bei der Therapie hab ich erfahren, dass ich wohl erstmal doch noch hier bleibe, die finden wohl keinen Platz für mich da. Gut so, umso länger kann ich hier bleiben. Meine Mutter hat sicher heute so über mich aufgeregt. Ich wär ja so undeszipliniert. Na klar. Wenn die wüsste. Ich hab wenigstens Disziplin beim abnehmen. Aber davon weiß sie zum Glück nichts. und bald bin ich weg hier. Ich will garnicht wissen, ob die da merken, dass ich nichts esse. Ich hoffe nicht.

-1 Pflaume

-1Zwieback

-Kamillentee

25.9.06 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (27.9.06 19:46)
hey,bitte schön.Mach ich doch gerne! *knuddel*
Da freu ich mich aber das du noch ein paar Tage hier bleibst.

BYe Daria du packst das schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de