Hallo.

Ich bin wahrscheinlich bald für einige Tage oder so weg. Meine Therapeutin hat nämlich angekündigt, dass ich wohl ne Zeitlang wegmuss, da den Entzug weitermachen. So bringt es Wohl nichts, so wie es nun läuft, könne ich wohl nie von den Drogen weggkommen. Jaja. Ich weiß nich ob die ganze Therapie überhaupt was bringt. Ich soll mich in einen normalen Alltag einleben, aber meine Vergengenheit hinter mir lassen, wie soll das bitte gehen? Wie man sicher merkt, bin ich sehr verwirrt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ich muss nicht in dieses Ding, wo die ganzen anderen Junkies sind. Ich will nicht. Ich weiß nicht ob ich das durchhalte.

-Kamillentee

-nix

-nix, auf gar keinen fall ess ich da was -.-

24.9.06 16:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (24.9.06 21:06)
hey anny,
ja das kann ich echt verstehen.Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Entzug.Das schaffst du schon!*daumendrück*
LG
Daria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de