Gestern Abend um ca. 22:30 Uhr habe ich mich an meine Gitarre gesatzt und mal alles so gespielt,was mir in den Sinn kam. Und dann hab ich etwas rumprobiert und so. Was kam dabei raus? Ich hab einen Song geschrieben. Erstmal nur Basstabs und dann auch Gitarre richtig dazu, nur noch ein Text und fertig. Ich weiß nich ob er soo toll ist, aber ich bin echt stolz auf mich. So schnell habe ich noch nie etwas geschrieben. Nich mehr als ne Stunde hats gedauert. Und ich möchte eine Band gründen, ich muss ja nich unbedingt mitspielen, aber ich möchte unbedingt mal hören wie meine Songs so klingen wenn sie jemand anderer spielt... Mensch, das wär schön.

-Pfefferminztee

-1Zwieback

- Nichts

20.9.06 16:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (22.9.06 13:01)
hey anny,
ich konnte auch mal Gitarre spielen.Fand echt klasse!Was spielst du den für eine Gitarre?Du könntest auch deine selbstgeschriebenen Songs hier on stellen,aber nur wenn du willst natürlich.

bye
Daria^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de