So. Nun habe ich auch meinen eigenen Blog. Eigentlich ist dieser Blog nur für Daria(myblog.de/thin). Ja nur für dich. Weil ich irgentwie ohne deinen tipp wegen dem blog, nie dazu gekommen wäre einen zu machen. Ich hab Angst, dass hier solche Sachen stehen werden, wie auf meinem alten Blog. Aber ich hoffe ich kann mich zurückhalten. Ich fange jetzt glaub ich auch an aufzuschreiben, was ich so ess. Da hat man einen besseren überblick.

-Pfefferminztee&3 Zwieback

-hünersuppe aus der tüte, ca 30kcal

-20 Erbsen

16.9.06 22:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (17.9.06 20:45)
heyhey anny.
na klar können wir uns verlinken.WoW,danke das du mich in deinem ersten Eintrag erwähnst hast,ist mir eine Ehre lol
Viel Erfolg!
bye u liebe Grüße Daria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de