Hallo. Ich war nun wirklich lange nicht mehr da. Das wird sich hoffentlich nun ändern. Ich hatte so viel zu tun. Und ich habe noch eine ganz ganz ganz tolle Neuigkeit. Ich habe nun einen Freund. Er heißt Marc, ist 17, hat schwarze etwas längere Haare und ganz ganz Huskieblaue Augen. Er wohnt nicht weit weg von mir. Nur ca 5 Minuten mit dem Fahrrad.
Er ist einfach nur toll. Und seit ich mit ihm zusammen bin, ist es mit dem Essen und allem noch viel leichter. Ich muss nur an ihn denken, dann dreht sich alles, und ich will überhaupt nichts mehr essen, habe noch nicht einmal mehr hunger xD. Und ich glaube, ich erzähle ihm bald von meinem kleinen Problem.
Er hat gestern zum ersten Mal so richtig zu mir gesagt, dass er mich liebt. Es ist so wundervoll.
Das beste: Er mag die selbe Musik wie ich xD.
Ich glaube ich bin wirklich schwer ernsthaft verliebt. Aber nun genug davon. Ich will ja niemanden nerven, mit meinem Gesülze x).
Ich denke ich schreibe in der nächsten Woche noch mehrmals. (:

Essen:
-1 Banane
-ein paar Erbsen
-wohl nichts, Marc kommt zu mir x)

Wir sehen uns,
Anny
10.12.06 15:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (16.12.06 11:49)
hey hey hey welcome back!!
da bin ich ja froh das du wieder da bist...hab schon gedacht du kommst nie wieder zurück.
WoW gratuliere zu deinem Freund....wie habt ihr euch den kennengelernt?
Das ist ja echt schön für dich....ich freu mich für dich.
Du nervst mich der Geülze nicht...kannst gerne mehr über euch schreiben....les gerne deine Einträge <3
Lg Daria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de