Hallo. Gestern habe ich einen Anruf aus California bekommen. Es steht nun fest. ICH FAHRE MAL WIEDER NACH AMERICA. Ich freue mich so. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so gefreut habe. Vielleicht sehe ich auch meine Freunde von früher dort mal wieder. Ich hoffe so sie sind noch alle da. L.A. ich komme!!!! Hm. Ja, was ich noch erzählen wollte, ich darf meinen Bruder mitnehmen. Ganz vielleicht kommt meine Mutter auch noch mit, weil sie mal wieder unser Haus drüber richtig säubern lassen will und neues Wasser in den Pool und bla schna. Sonst so mit dem Essen etc. lief bei mir die letzten Tage sehr gut. Und bald fahre ich nach London, meine Mutter und ich gehen dort ein Wochenende lang shoppen. <3 Das wird so geil.

Essen:
morgens:1 Orange
mittags:ganz ganz bissl Reis
abends:vorraussichtilich nichts ;P
12.11.06 14:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daria / Website (13.11.06 19:05)
Danke schön^^!
Ohja da würd ich nicht nein sagen.Du musst dich schon recht gut dort in L.A. auskennen.Das find ich ja so cool.Ich hab verwandte in Kanada war aber bis jetzt nur zweimal dort & das auch nur als ich klein war,also kann ich mch auch nicht mehr so gut daran erinnern...so ein scheiss.
Für wielange fährst du dann dorthin?
Du musst dann unbedingt Bilder machen und sie dann hier on stellen & shoppen in London is echt geil.....war ich auch schon mal...da gibs echt voll die geilen Klamotten <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de