Hallo.

Heute bei der Therapie hab ich erfahren, dass ich wohl erstmal doch noch hier bleibe, die finden wohl keinen Platz für mich da. Gut so, umso länger kann ich hier bleiben. Meine Mutter hat sicher heute so über mich aufgeregt. Ich wär ja so undeszipliniert. Na klar. Wenn die wüsste. Ich hab wenigstens Disziplin beim abnehmen. Aber davon weiß sie zum Glück nichts. und bald bin ich weg hier. Ich will garnicht wissen, ob die da merken, dass ich nichts esse. Ich hoffe nicht.

-1 Pflaume

-1Zwieback

-Kamillentee

25.9.06 20:34


Hallo.

Ich bin wahrscheinlich bald für einige Tage oder so weg. Meine Therapeutin hat nämlich angekündigt, dass ich wohl ne Zeitlang wegmuss, da den Entzug weitermachen. So bringt es Wohl nichts, so wie es nun läuft, könne ich wohl nie von den Drogen weggkommen. Jaja. Ich weiß nich ob die ganze Therapie überhaupt was bringt. Ich soll mich in einen normalen Alltag einleben, aber meine Vergengenheit hinter mir lassen, wie soll das bitte gehen? Wie man sicher merkt, bin ich sehr verwirrt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ich muss nicht in dieses Ding, wo die ganzen anderen Junkies sind. Ich will nicht. Ich weiß nicht ob ich das durchhalte.

-Kamillentee

-nix

-nix, auf gar keinen fall ess ich da was -.-

24.9.06 16:19


Gestern Abend um ca. 22:30 Uhr habe ich mich an meine Gitarre gesatzt und mal alles so gespielt,was mir in den Sinn kam. Und dann hab ich etwas rumprobiert und so. Was kam dabei raus? Ich hab einen Song geschrieben. Erstmal nur Basstabs und dann auch Gitarre richtig dazu, nur noch ein Text und fertig. Ich weiß nich ob er soo toll ist, aber ich bin echt stolz auf mich. So schnell habe ich noch nie etwas geschrieben. Nich mehr als ne Stunde hats gedauert. Und ich möchte eine Band gründen, ich muss ja nich unbedingt mitspielen, aber ich möchte unbedingt mal hören wie meine Songs so klingen wenn sie jemand anderer spielt... Mensch, das wär schön.

-Pfefferminztee

-1Zwieback

- Nichts

20.9.06 16:39


So. Heute war wirklich ein sehr dummer Tag. In der Schule hab ich Latein geschrieben, und ich weiß nich ob ich das so wirklich hinbekommen hab. Irgentwie ahb ich Angst um meine Note. Ich sollte wieder mehr tun für LAtein, für die Schule insgesamt. Den Sport schieb ich dann einfach erstmal wieder außen vor. Aber ich will nicht wieder fett werden! OKay, bin ich vielleicht immer noch, aber nichtmehr so, wie damals. Das war wirklich schlimm.

-1täschen Tee

-2 Zwieback

-Voraussichtlich nichts.

Anny

18.9.06 16:00


So. Nun habe ich auch meinen eigenen Blog. Eigentlich ist dieser Blog nur für Daria(myblog.de/thin). Ja nur für dich. Weil ich irgentwie ohne deinen tipp wegen dem blog, nie dazu gekommen wäre einen zu machen. Ich hab Angst, dass hier solche Sachen stehen werden, wie auf meinem alten Blog. Aber ich hoffe ich kann mich zurückhalten. Ich fange jetzt glaub ich auch an aufzuschreiben, was ich so ess. Da hat man einen besseren überblick.

-Pfefferminztee&3 Zwieback

-hünersuppe aus der tüte, ca 30kcal

-20 Erbsen

16.9.06 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de